Die Suche ergab 6 Treffer

von Andra
19.09.2008, 15:59
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe beim Umzug?
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Danke für die schnelle Antwort! :D
von Andra
19.09.2008, 11:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe beim Umzug?
Antworten: 4
Zugriffe: 3217

Winterruhe beim Umzug?

Hi,

ich wollte dieses Jahr zum ersten Mal bei meiner Barti die Winterruhe einleiten! Sie ist von Sept. 2007.

Meine Frage ist, ich ziehe Jan. oder Febr. 2009 um. Soll ich das dieses Jahr dann doch noch mit der Winterruhe lassen? Ist doch bestimmt für die Kleine mit Stress verbunden?!

Lieben Gruß
von Andra
20.07.2008, 16:02
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Sun desert 50 oder 70 W?
Antworten: 5
Zugriffe: 5892

danke danke für die Antworten, habe mir jedoch direkt danach die 50 W Birne gekauft! Mein Barti steht jedoch total auf das Licht, man kann die Uhr danach stellen und weiß wenn er sich dort hinbegibt, dass die Lampe bald angeht! Ich bin super zufrieden damit und kann diese Lampe durchaus weiter empfe...
von Andra
14.07.2008, 19:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Tierarzt. Ist der Preis okay?
Antworten: 10
Zugriffe: 3860

Hi,

heute war ich mit meinem Kleinen beim TA und habe insgesamt 40,- gezahlt. In dem Preis ist:

- Röntgen
- Einlauf
- Infusion
- Beratung/Untersuchung

enthalten.


Lieben Gruß
von Andra
22.03.2008, 22:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Sun desert 50 oder 70 W?
Antworten: 5
Zugriffe: 5892

Danke für die schnelle Antwort. Konnte mir denken, dass ich eine 50 Watt nehmen soll. Aber lieber mal nachfragen, sind ja nicht ganz billig die Teile :( nachher wird mein kleiner noch gebraten :roll:
von Andra
22.03.2008, 20:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bright Sun desert 50 oder 70 W?
Antworten: 5
Zugriffe: 5892

Bright Sun desert 50 oder 70 W?

Hallo,

ich würde mir gerne die Bright Sun desert anschaffen. Nur leider weiß ich nicht genau, wie viel Watt ich nehmen soll! Maße des Terras 150 x 60 x 60 Glasterra! Habt ihr schon Erfahrungen mit dieser Lampe? Würde mich über baldige Antworten freuen!

LG