Die Suche ergab 3 Treffer

von dex
09.06.2017, 17:30
Forum: Temperatur
Thema: temperatur und heizungsteuerung?
Antworten: 8
Zugriffe: 6788

Fragen über Fragen :)

Hi Leute. ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Thermo Control thermostat zu holen. Allerdings verstehe ich nicht so ganz wie das ding die Temp. regelt. Ich habe ja 2 Steckdosen an diesem Thermostat. In das eine Stecke ich die Lampe und in das andere? ein kleinen Lüfter? Wenn das Thermostat jetzt m...
von dex
19.05.2017, 22:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung ausreichend?
Antworten: 23
Zugriffe: 5865

welche leuchten?

Hallo Leute, ich bin am Rätseln welche beleichtung ich einsetzen soll. Bisher bin ich bei der Exo Terra light cycle einheit mit 2 Leuchtstoffröhren hängen geblieben. Die simulieren das Tages licht. Aber die kleinen zwergbartagame brauchen doch auch eine wärme lampe und da bin ich bisher noch nicht f...
von dex
19.05.2017, 15:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anfänger fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 2603

Anfänger fragen

Hallo, ich habe noch keine Bartagame aber habe vor welche zu halten. Beim Terrarium habe ich an ein 150x80x80 cm gedacht. Unsicher bin ich mir noch ob einen Bartagamen oder 2 zwergbartagame. Das ist ja immer Diskussionsgrundlage. Meine Frage bezieht sich hauptsächlich auf die Beleuchtung. Reicht ein...