Die Suche ergab 3 Treffer

von jurolino
07.05.2017, 22:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Vorübergehender Umzug mit Barti - Fragen zu Provisorium
Antworten: 3
Zugriffe: 2252

Re: Sehr löblich, jedoch nicht so einfach

ThoRaySta hat geschrieben: Gruß Th.
Hey, danke für deine Nachricht. Leider kann ich dir blöderweise nicht per PN antworten. Wahrscheinlich bin ich noch zu neu oder habe zu wenige Beiträge.

Ich schreibe dir die Tage nochmal, vielleicht geht es dann ja. Interesse habe ich auf jeden Fall. :-)

LG
von jurolino
07.05.2017, 21:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Vorübergehender Umzug mit Barti - Fragen zu Provisorium
Antworten: 3
Zugriffe: 2252

Re: Sehr löblich, jedoch nicht so einfach

Hey ThoRaySta, vielen lieben Dank schon mal für deine schnelle und ausführliche Antwort. :-) 40cm sind etwas wenig, da du die Höhe eines aufrecht sitzenden Tieres von den 40cm abziehen musst. Wenn du die Fassungen schräg anbringst, könnte es gehen. Das Terrarium auf dem folgenden Bild ist unser Quar...
von jurolino
29.04.2017, 00:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Vorübergehender Umzug mit Barti - Fragen zu Provisorium
Antworten: 3
Zugriffe: 2252

Vorübergehender Umzug mit Barti - Fragen zu Provisorium

Informationen zur Haltung: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120x50x50 Beleuchtung: Bright Sun 70 W + entsprechende Tageslichtlampe + ggf. Spot letzte Kotuntersuchung: 2016 letzter Tierarztbesuch: 2016 Wie lange schon in Besitz des Tieres: 12-13 Jahre Ein freundliches hallo zusammen :-) leider mu...