Die Suche ergab 3 Treffer

von vwpaddy
03.04.2018, 18:00
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Erste Bartagamen Eier
Antworten: 1
Zugriffe: 3386

Erste Bartagamen Eier

Hallo zusammen, Die Tage hab ich viel gelesen. Trotzdem bin i etwas unsicher. Wir haben am Samstag die ersten Eier bekommen. Momentan haben wir 5 Eier im Inkubator. Doch vermutlich war es etwas zu feucht. Könnt ihr mal das Bild anschauen und die Eier beurteilen ob die was werden könnten. ( leider si...
von vwpaddy
08.06.2017, 09:41
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Parasiten Cocidien was tun ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2880

Hallo, Danke für deine Antwort. Im Moment befinden sich meine Bartagamen noch in Quarantäne bis der Kot 100% OK ist. Wir haben inzwischen auch unseren Tierarzt gewechselt und sind jetzt meiner Meinung nach in besten Händen. Unser neuer Tierarzt hält selber Bartagamen und ist Spezialisiert auf Reptil...
von vwpaddy
24.04.2017, 10:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Parasiten Cocidien was tun ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2880

Parasiten Cocidien was tun ?

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Wir haben zwei Bartagamen Weibchen 7 Jahre alt. Verstehen sich super und haben Platz und ausreichen Licht. 210x100x100 Terrarium 3x T5 2x Bridge Sun Desert 3x Wärmelampen Nun sah der Kot nicht mehr so gut aus und die zwei Bartagamen waren etwas träge. Gefr...