Die Suche ergab 6 Treffer

von daniel1985mue
20.03.2017, 02:09
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Pfote vorne rechts rot und was dicker. Humpelt beim laufen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4463

Hier mal ein Bild vom Verbrecher und vom Terrarium.

Bild


Bild
von daniel1985mue
20.03.2017, 02:02
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Pfote vorne rechts rot und was dicker. Humpelt beim laufen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4463

Hi. Es war eine Bisswunde. Haben das Tier an eine Freundin abgeben können, da es aller Anschein nach auch 2 Männchen waren. Der Tierarzt ist sehr zu empfehlen in Berlin. Wir haben jetzt Peach (das Alfatier) behalten. Der kleine freut sich jetzt über sein riesen Terrarium, was er alleine nutzen kann....
von daniel1985mue
09.03.2017, 22:14
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Pfote vorne rechts rot und was dicker. Humpelt beim laufen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4463

Freundin war heute beim Tierarzt und er sagte der Schwanz wird besser. Das mit der Pfote soll kein Biss sein. Er gab aber auch zu das es Ihn jetzt zu speziell wird und wir direkt zu ein Spezialisten sollen. Haben bei ein in Berlin jetzt Samstag um 11 ein Termin. Schauen was der sagt. Wie alt darf ei...
von daniel1985mue
09.03.2017, 13:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Pfote vorne rechts rot und was dicker. Humpelt beim laufen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4463

Ja mit trennen muss man schauen. Kann nicht irgendwo ein 2. Terrarium hin stellen geschweige den dafür alles kaufen.

Nein Kotprobe wurde noch keine abgegeben.

Ich weiß gar nicht ob der Tierarzt das bei uns überhaupt macht. Er ist nicht spezialisiert auf Reptilien.

Der nächste wäre 100km weit weg.
von daniel1985mue
09.03.2017, 12:48
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Pfote vorne rechts rot und was dicker. Humpelt beim laufen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4463

Hallo, vielen Dank für die Infos. Laut Tierarzt ist der schwanz schon verletzt gewesen, als wir sie holten. Weil eine Woche danach hatten wir das mit den schwanz gesehen und sind dann sofort zum Tierarzt. Wir wollten damals auch eigentlich nur eine holen. Dann fing die an in der Tierhandlung wir sol...
von daniel1985mue
08.03.2017, 22:03
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Pfote vorne rechts rot und was dicker. Humpelt beim laufen.
Antworten: 10
Zugriffe: 4463

Pfote vorne rechts rot und was dicker. Humpelt beim laufen.

Informationen zur Haltung: Anzahl: 2 Alter: 8 Monate Geschlecht: nicht bekannt Größe: noch nicht gemessen Gewicht: 8g Terrariumgröße: 120/60/60 Beleuchtung: 3 Lampen. Eine 50 Watt, eine 100 Watt und eine JBL 75 Watt mit UVA und UVB Vitamin und Calziumversorgung: Präparate von JBL letzte Kotuntersuc...