Die Suche ergab 2 Treffer

von Herzblut
22.04.2017, 12:42
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Teichfolie sinnvoll?
Antworten: 1
Zugriffe: 4356

Teichfolie sinnvoll?

Ich muss nächste Woche noch einmal in den Baumarkt, zwecks Styroporkauf für die Rückwand. Nun frage ich mich, ist es sinnvoll als Untergrund in ein OSB Terra unter dem Sand-Lehm Gemisch Teichfolie anzubringen? So lange die Rückwand noch nicht steht. Das Endterra soll ja einige Jahre halten und ich w...
von Herzblut
22.04.2017, 12:33
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus dem Rheinland
Antworten: 1
Zugriffe: 3029

Hallo aus dem Rheinland

Dann möchte ich mich auch eben kurz vorstellen. Ich heisse Sandra, wohne zwischen Köln und Bonn und habe 2 Kinder, 3 Katzen und seit 2 Wochen eine Pogona vitticeps. Es ist hier also immer was los. Ich habe mich hier angemeldet, da ich hoffe, hier gute Tipps und Ratschläge zu erhalten. Falls es Frage...