Die Suche ergab 4 Treffer

von Nabiki
04.10.2007, 20:35
Forum: Bodengrund
Thema: Temperatur & Zeit fürs ausbacken vom Sand?
Antworten: 8
Zugriffe: 7609

hi
habe da auch grad günstigen sand gesehen
werde den wohl auch erstmal nehmen bis sie groß sind
und ihr großes heim haben.
am anfang sollen sie erstmal in ein kleineres zu hause kommen denn bei einer größe von h 1,00x b 2,00x t 0,8m findet man die kleinen ja gar nicht mehr wieder. :?
von Nabiki
04.10.2007, 14:10
Forum: Bodengrund
Thema: Temperatur & Zeit fürs ausbacken vom Sand?
Antworten: 8
Zugriffe: 7609

Hi Das ist mir klar das das nicht billig ist aber das Eigenheim für die beiden werden wir selber bauen. Naja und da ich mir mit dem Sand nicht so sicher war habe ich hier schon viel gelesen und wenn ich das richtig gelesen habe dann kann ich den Sand von Kieswerk bzw. Spielkastensand nehmen und den ...
von Nabiki
30.09.2007, 22:40
Forum: Bodengrund
Thema: Temperatur & Zeit fürs ausbacken vom Sand?
Antworten: 8
Zugriffe: 7609

Hallo

Danke,werde ich drauf achten.
Naja haben noch etwas zeit da wir uns erstmal über alles erkundigen wollen bevor wir uns die beiden kleinen holen.
Kann es kaum erwarten aber das Eigenheim für die beiden muß ja erst noch gebaut werden.
von Nabiki
28.09.2007, 23:40
Forum: Bodengrund
Thema: Temperatur & Zeit fürs ausbacken vom Sand?
Antworten: 8
Zugriffe: 7609

Temperatur & Zeit fürs ausbacken vom Sand?

Hallo mein Freund und ich wollen uns in der nächsten zeit 2 Bartagame holen und sind jetzt kräftig dabei uns zu informieren. Jetzt meine frage ,wir wollen schauen ob wir uns den Sand aussem Kieswerk holen.Habe auch gelsen das man den ausbacken soll aber leider habe ich noch nicht gefunden bei welche...