Die Suche ergab 4 Treffer

von sabineg
24.02.2017, 10:21
Forum: Anfängerfragen
Thema: Umzug mit Barti
Antworten: 1
Zugriffe: 2042

Hallo, meine bescheidene Meinung dazu wäre, das Tier dort zu lassen, wo es ist. Es sollte auf jeden Fall gewährleistet sein, dass das Tier täglich frisches Futter und Wasser bekommt. Auch ist es sicher sinnvoll, dass jemand regelmäßig nach dem Tier schaut und eingreifen kann falls etwas ist. Gruß, S...
von sabineg
22.02.2017, 23:48
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Niedersachsen wegen Abgabe Henry Lawson
Antworten: 3
Zugriffe: 3558

Hallo, nach einigem hin und her, viel überlegen und Anfragen zur Übernahme von sehr merkwürdigen Leuten mit Null Ahnung, bleiben beide Tiere bei mir :) Nachdem mein grüner Leguan im Dezember verstorben ist, gab es Platz für ein neues Terrarium, Zeit für die Beiden werde ich auch noch irgendwie aufbr...
von sabineg
25.01.2017, 19:02
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Niedersachsen wegen Abgabe Henry Lawson
Antworten: 3
Zugriffe: 3558

Hallo Roman,

entschuldige, ich habe hier die letzten Tage nicht rein geschaut.
Ja, es handelt sich um P. henrylawsoni, lt. Tierärztin zwei Weibchen.
Ich kommen aus Laatzen, kurz hinter der Messe.

Gruß,

Sabine
von sabineg
02.01.2017, 18:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Niedersachsen wegen Abgabe Henry Lawson
Antworten: 3
Zugriffe: 3558

Hallo aus Niedersachsen wegen Abgabe Henry Lawson

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich leider zwei Bartagamen vermitteln muss. Der Ex-Freund meiner Tochter hatte sich im Januar 2015 zwei Bartagamen zugelegt. Er hat diese "gebraucht" gekauft. Die beiden sollen zum Zeitpunkt der Übernahme ca. 1 Jahr alt gewesen sein. Da er keine Lust meh...