Die Suche ergab 3 Treffer

von Philipp2404
25.12.2016, 10:48
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ein Bartagame soll her.
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Vllt findet Ihr ja noch was bei ebay
von Philipp2404
25.12.2016, 10:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ein Bartagame soll her.
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Terrarium 2


Habe noch eins gefunden mit Bewohner das gefällt mir sogar schon besser auch schon von der größe.
von Philipp2404
25.12.2016, 10:38
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ein Bartagame soll her.
Antworten: 4
Zugriffe: 2604

Ein Bartagame soll her.

Schönen guten Tag, Mein Name ist Philipp Ich habe mich jetzt endlich dazu entschlossen einen Bartagamen zu Kaufen. Seid ich Kind war wünsche ich mir schon lange so ein Tier. Ich habe jetzt mit meiner Freundin gesprochen und ich habe sie überreden können. Wir sind dann gestern mal umher gefahren und ...