Die Suche ergab 2 Treffer

von Spassbold
28.11.2016, 00:27
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Exo Terra Beleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 3397

Hallo, Zunächst mal muss ich Dir sagen, dass Dein Terrarium viel zu klein für eine Bartagame ist! Es werden Mindestmaße von 150 cm x 80 cm x 80 cm für eine Bartagame empfohlen. Für jede weitere Agame dann mindestens 15% mehr Platz! Zur Beleuchtung kann ich nur sagen, dass dies sicherlich viel zu wen...
von Spassbold
28.11.2016, 00:16
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Kabelsalat...
Antworten: 3
Zugriffe: 2612

Hi, Da ich meine komplette Technik unter dem Terrarium habe, habe ich beim Bau meiner Rückwand einfach Leerrohre/Kabelkanal in die Rückwand eingebaut, durch die ich später die Kabel ziehen konnte. Vielleicht ist das ja auch für Dich eine Idee. Da mein Terrarium relativ hoch steht, war das mit der Te...