Die Suche ergab 3 Treffer

von clara.L
30.11.2016, 11:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarien-Neuling hat viele Fragen von der Einrichtung bis zum Futter
Antworten: 9
Zugriffe: 5054

Hey :) Ich klinke mich hier einfach mal ein. Ich habe nämlich auch Fragen wegen des Terrariums. Ich hab schon alles da und es klappt auch gut :) In ein paar Wochen soll aber unser Kind auf die Welt kommen und ich hab überlegt, ob es dann sinnvoll ist eine Art "Schutz" zu bauen um das Terra...
von clara.L
25.11.2016, 15:34
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 3150

Hallo Alexandra :)

Hallo Alexandra!
Toll, dass ihr "Zuwachs" bekommt! Ich bin Clara, auch neu hier und überlege mit einen Bartagame zuzulegen. Ich wohne zusammen mit einem Freund und er ist auch super Begeistert von der Idee. Wir erwarten auch ein Baby, ich hoffe das wird nicht zu stressig alles :)
von clara.L
25.11.2016, 15:25
Forum: Anfängerfragen
Thema: Wie alt werden Bartagamen?
Antworten: 3
Zugriffe: 4040

Hey :)

Oh das würde mich auch interessieren! Wollte mir vielleicht auch einen zulegen, würde aber gern wissen wie alt die werden und muss mich auch sonst noch bisschen belesen..
LG