Die Suche ergab 2 Treffer

von sketching__art
04.11.2016, 13:13
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Rückwand, welche Desinfektion nach Parasitenbefall stand hält?
Antworten: 1
Zugriffe: 4113

Rückwand, welche Desinfektion nach Parasitenbefall stand hält?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier - bräuchte allerdings schnellen Rat. Habe zwei Adulte Bartagamen (8 Jahre). Leider war die letzte Kotprobe positiv auf mehrere Parasiten, welche bei einer meiner zwei Damen auch die Niere hoch ist. Sah gar nicht gut aus, aber mittlerweile macht sie sich ganz gut und es...
von sketching__art
04.11.2016, 13:03
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Welche Beleuchtung für Quarantäne-Glasterrarium?
Antworten: 1
Zugriffe: 1884

Welche Beleuchtung für Quarantäne-Glasterrarium?

Hallo ihr Lieben, bin neu hier - bräuchte aber schnell euren Rat bzgl eines Quarantäne Glasterrariums. Es sollte für 2 adulte Bartagamen sein. Hätte die Möglichkeit ein 120x60x80 oder 120x60x60 Glasterrarium zu bekommen. Allerdings bräuchte ich Hilfe bei der Beleuchtung. Würde es von außen zusätzlic...