Die Suche ergab 9 Treffer

von Dinodad
03.10.2008, 22:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti liegt sehr oft am Ast.....
Antworten: 7
Zugriffe: 2272

Ich denke das ist wie bei den Menschen - jeder wie er's mag. Ich gehe ja auch gern ins Solarium, andere aber gar nicht. Ich habe drei Tiere und die liegen auch im ganzen Terrarium herum. Morgens wärmen sie sich unter der Heizlampe auf und dann liegt der Bock meistens auf den höchsten Liegefläche, da...
von Dinodad
06.10.2007, 00:19
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Mein neues terrarium (Eigenbau) !
Antworten: 28
Zugriffe: 72867

Yo man. Realy cool 8) Gute Arbeit, sieht wirklich sehr gut aus.
von Dinodad
05.10.2007, 23:17
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Murmel will sich auch mal zeigen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2560

Ah, nu gehts. Ja, wirklich ein sehr schöner Drache. :D
von Dinodad
04.10.2007, 00:14
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Murmel will sich auch mal zeigen :)
Antworten: 14
Zugriffe: 2560

Ich kann die Seite mit den Bildern leider nicht öffnen. Es erscheint immer Fehler 404.

Grüße
Chris :(
von Dinodad
30.09.2007, 17:29
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Will euch mal meine Bartis zeigen
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Sehr schöne Tiere und tolles Terrarium. :up: Was ist das für ein Hintergrund? Sieht sehr natürlich aus.
von Dinodad
30.09.2007, 15:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti schläft stehend an der Wand?
Antworten: 11
Zugriffe: 4205

Ja, das machen meine auch öfter. Abr so richtig niedlich ist es, wenn sie sich eine kleine Kuhle graben und sich zusammengerollt hineinlegen. Da möchte man sich doch am liebsten gleich dazulegen. :lol:
von Dinodad
28.09.2007, 00:21
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Die Wüstendrachen
Antworten: 60
Zugriffe: 33733

Wirklich sehr schöne Tiere. Und auch sehr gute Fotos. :up: Ich hoffe meine werden das auch einmal.
von Dinodad
28.09.2007, 00:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Streicheln!?
Antworten: 45
Zugriffe: 29086

Also ich glaube nicht das streicheln schadet, wenn es nicht übertrieben wird. D.h. wenn die Bartagame die Augen schließt, sollte man sie in Ruhe lassen. Ich habe zwei Jungtiere, denen ich gelegendlich auch vorsichtig den Bart streichel. Beide Tiere strecken dann in der Regel den Kopf aus und lasse d...
von Dinodad
27.09.2007, 23:39
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti schläft stehend an der Wand?
Antworten: 11
Zugriffe: 4205

Stimmt, aber Bartis haben immer merkwürdige Schlafgewohnheiten. :lol: