Die Suche ergab 3 Treffer

von GünnisMum
23.09.2016, 16:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meine Bartagame macht mir Sorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2860

Hi Ja sieht sehr lecker aus was ich gesehen habe aus der futterwoche😃 Nur das meiste kenne ich garnicht 😂 Wüsste garnicht wo ich das alles pflücken kann....hast du einen Tipp? Klar Löwenzahn ruccola Gänseblümchen und so das kennt er...frisst er aber nicht viel von.... Wie ges...
von GünnisMum
22.09.2016, 19:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meine Bartagame macht mir Sorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2860

Meinst du mit aussparen weglassen? Terrariumgrösse Höhe 150 breite 200 tiefe 60 cm Lampen eine uvlichtröhre und 2 wärmelampen eine mit 70 Watt und eine mit 100 Watt die Namen weiß ich ehrlich gesagt nicht , sind aber extra für Reptilien Temperatur tagsüber an der obersten Stelle gemessen 34-36 grad ...
von GünnisMum
20.09.2016, 19:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Meine Bartagame macht mir Sorgen
Antworten: 4
Zugriffe: 2860

Meine Bartagame macht mir Sorgen

Hallo 💁 Ich bin ganz neu hier und seit Mai Besitzerin einer Bartagame. Wir haben günni mehr oder weniger von seinem Besitzer gerettet der ihn unserer Meinung nach nicht artgerecht versorgt und vernachlässigt hat. Günni wird nächstes Jahr 5, ist wunderhübsch und ein richtiger Faulpelz. Be...