Die Suche ergab 4 Treffer

von alex0103
23.08.2016, 15:40
Forum: Anfängerfragen
Thema: Umgestaltung Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Wie gross sollte so ein Quarantäneterrarium denn sein?

Das, was wir jetzt übernehmen möchten ist 120x60x70. Über Lampen und so weiter kann ich nichts sagen, keine Ahnung....?
von alex0103
23.08.2016, 12:33
Forum: Anfängerfragen
Thema: Umgestaltung Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Danke schonmal für die Antwort! Wenn ich das richtig gelesen habe, bleiben die Tiere während der Winterruhe ganz normal im Terra drin und bewegen sich auch manchmal darin. Da kann ich doch dann auch den Bodengrund nicht wechseln? Wo packt ihr denn die Tiere rein, wenn ihr den Bodengrund wechselt? Da...
von alex0103
22.08.2016, 17:03
Forum: Anfängerfragen
Thema: Umgestaltung Terrarium
Antworten: 5
Zugriffe: 2358

Umgestaltung Terrarium

Wir möchten eine Bartagame von der Freundin meiner Tochter mitsamt Terrarium übernehmen. Dort ist bisher wohl nur normaler Sand als Bodengrund drin, ich möchte den Bodengrund jedoch gerne durch Sand-Lehm-Gemisch oder Fertigmischung austauschen. Nun habe ich jedoch gelesen, dass es tagelang dauert, b...
von alex0103
22.08.2016, 16:59
Forum: Vorstellungen
Thema: Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 3152

Vorstellung

Hallo zusammen,

mein Name ist Alexandra und wir werden wohl bald eine Bartagame von einer Freundin meiner Tochter übernehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen, die ich jetzt mal loswerden möchte....

Liebe Grüße,

Alex