Die Suche ergab 2 Treffer

von GuitarSamurai87
21.08.2016, 17:36
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bitte um Rat bei Beleuchtung (HenryLawsony)
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

Hey, danke für die Antwort. Also das Terrarium sollte erstmal für einen nicht ausgewachsenen Zwerg reichen wurde mir versichert (war in mehreren Terra Fachgeschäften). Später kann man immer noch umsiedeln. Ich habe mich jetzt für die JBL UV-Spot Plus 100W entschieden für UVA und B. Die steht bei etw...
von GuitarSamurai87
10.08.2016, 13:02
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Bitte um Rat bei Beleuchtung (HenryLawsony)
Antworten: 3
Zugriffe: 2863

Bitte um Rat bei Beleuchtung (HenryLawsony)

Hallo! Ich bereite mich darauf vor, mir eine Zwergbartagame anzuschaffen und habe eine Frage zur Beleuchtung (Terra 100x50x50 für einen jungen HenryLawsony, Terra aus Glas, Rückwand mit Styropor isoliert, die Lampen stehen im Schirm auf der Gaze Lüftung oben). Im Prinzip stehe ich gerade vor 2 ganz ...