Die Suche ergab 5 Treffer

von xZwergi
29.06.2016, 15:43
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagamen Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 2825

Hallo schön dass du dich meldest 😊
Das wäre der Terraristika Shop ins Recklinghausen
Dortmunderstr.180 45665 Recklinghausen
02361/5825683

Wirklich top laden, top Haltung, einfach super und gesunde Tiere.
War einige Male schon dort 😊

XZwergi
von xZwergi
26.06.2016, 23:19
Forum: Bodengrund
Thema: Bodengrund zu grob?
Antworten: 2
Zugriffe: 6286

Hallo, man kann teuren Terrariensand kaufen oder man holt 25kg Säcke Spielsand aus dem Baumarkt für 3 Euro. :D Ich selber habe auch speziell Terrariensand aber man kann auch Spielsand mit Lehmpulver mischen. Das reich völlig aus. :D Du musst auch bedenken.... sollte es zu einem Parasitenbefall komme...
von xZwergi
26.06.2016, 23:11
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagamen Suche
Antworten: 4
Zugriffe: 2825

Hallo, ich habe mein Zwerg aus einen Terrarien Fachhandel. In Recklinghausen gibt es einen Laden der die Tiere Artgerecht und wirklich sehr sehr sauber hält. Wenn du magst kann ich dir die Adresse geben und den Namen schreiben. Kann ich nur empfehlen und Recklinghausen ist auch nicht weit weg. Für e...
von xZwergi
26.06.2016, 23:04
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: neues Terrarium in Planung
Antworten: 1
Zugriffe: 3551

Hallo, also bei der Gruppenhaltung würde ich mindestens ein 200x80x80 Terrarium nehmen (größer um so besser). Ein Eckterrarium ist meiner Meinung nach ungeeignet, denn es sollte schon in die länge gehen damit die Tiere auch mal einen Sprint hinlegen können. Du solltest auch für jedes Tier ein geeign...
von xZwergi
09.06.2016, 19:37
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Zwergbartagamen Terrarium 150x60x60 Neu
Antworten: 0
Zugriffe: 4244

Zwergbartagamen Terrarium 150x60x60 Neu

Hallo, habe vor kurzer Zeit ein Tier aus sehr schlechter Haltung übernommen und es gesund gepflegt. Habe es in einem 90x50x50 Terra übernommen.Das Terra war so verdreckt das kann man sich nicht vorstellen. Erstmal ab in Quarantäne. Sofort war klar es muss schnell ein neues her also ab in den Keller ...