Die Suche ergab 2 Treffer

von helli
08.05.2016, 12:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium Größe und Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 3324

Hallo Xin, vielen lieben Dank für deine schnelle Rückmeldung! Ich bin schon mal richtig froh dass meine Entscheidung, was die Größe des Terrariums für 1Tier angeht richtig war. Jetzt noch mal eine vielleicht dumme Frage, aber hast du vielleicht auch Tipps wo man die Beleuchtung für das Terrarium gün...
von helli
07.05.2016, 09:13
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium Größe und Beleuchtung
Antworten: 3
Zugriffe: 3324

Terrarium Größe und Beleuchtung

Hallo, ich habe vor mir eine Bartagame anzuschaffen und habe noch das Problem mit der Beleuchtung. Ein Terrarium habe ich bestellt, es ist aus Holz 200x80x100, BxTxH. Im Zoohandel hat man mir dazu folgende Beleuchtung empfohlen: Desert Drago-Lux Sunlight 70W Dragon High-Spot 75W 2x Dragon High-Spot ...