Die Suche ergab 2 Treffer

von Schnecke28
03.05.2016, 13:41
Forum: Anfängerfragen
Thema: Statt schwarzer Bart, nur ein schwarzer Fleck?
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

Danke für Eure Antworten! Beruhigt mich ein wenig. Ja zur Zeit häutet er sich, zwar hab ich es jetzt nur an den Beinen festgestellt, aber vielleicht kommt wirklich der Rest noch nach... ich werde es beobachten. Unsere Bartagame , ist mehr der Klettertyp :wink: (er wurde in seinem ersten Lebensjahr m...
von Schnecke28
02.05.2016, 10:31
Forum: Anfängerfragen
Thema: Statt schwarzer Bart, nur ein schwarzer Fleck?
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

Statt schwarzer Bart, nur ein schwarzer Fleck?

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: 1,5 Jahre alt Geschlecht: Männchen Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: 120*100*80 Beleuchtung: Bright Sun 70 Watt + 2 Leuchtstoffröhren + Wärmelampe 60 Watt Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Au...