Die Suche ergab 4 Treffer

von Bloodangel89
02.02.2017, 00:09
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bartagame oder Zwergbartagame? ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4686

Hallo auch,

warum weißt du nicht um was für eine Art es sich handelt?
Wo hast du das Tier denn her und wie alt ist es ungefähr?

Nur von BIldern finde ich es schwer zu erkennen, würde aber sagen dass es sich um eine ,,normale,, handelt.

LG :wink:
von Bloodangel89
26.12.2016, 16:23
Forum: Anfängerfragen
Thema: Ein Bartagame soll her.
Antworten: 4
Zugriffe: 2586

Hallo Phillip, freut mich dass du dich dazu entschlossen hast dir so ein Tier zu holen. Zu deiner Frage wegen des Wachstums kann ich dir gerne bestätigen dass sie innerhalb des ersten Jahres wirklich unglaublich schnell wachsen. Mein Bock z.B hatte in einem Monat einen Wachstumsschub von knapp 15 cm...
von Bloodangel89
02.05.2016, 18:50
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schwanz gelähmt nach Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 2311

Ja, mein Tierarzt ist auf Reptilien spezialisiert. Ich habe währenddessen natürlich auch weiter nachgeforscht und mir weitere Meinungen eingeholt. Sowohl von Züchtern als auch von Tierärzten. Doch so eine wirkliche Ursache wurde bisher nicht gefunden. :? Die einzige Erklärung wäre, dass bei der Oper...
von Bloodangel89
27.04.2016, 11:47
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Schwanz gelähmt nach Operation
Antworten: 2
Zugriffe: 2311

Schwanz gelähmt nach Operation

Informationen zur Haltung: Alter: 2,5 Jahre Geschlecht: w Terrariumgröße: 200*80*80 letzte Kotuntersuchung: März 2016 Hallo zusammen, da ich zur Zeit einige Probleme mit einer meiner Bartagamen habe und mein Tierarzt ebenfalls keine Erklärung für mein Problem findet hoffe ich auf diesem Weg einen L...