Die Suche ergab 10 Treffer

von Plushy
25.07.2016, 10:32
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Reptilienkundiger Tierarzt in Gelsenkirchen
Antworten: 0
Zugriffe: 2958

Reptilienkundiger Tierarzt in Gelsenkirchen

Hallo, Ich dachte das würde einige von euch hier interessieren (ich hoffe das ich hier auch richtig bin :D) Da Dr. Tarnarzewski der einzige Tierarzt in Gelsenkirchen war und leider nicht mehr praktiziert und somit in Gelsenkirchen kein Arzt mehr untersuchungen an unseren kleinen Rackern durchführen ...
von Plushy
24.05.2016, 19:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ausgebrochene Bartagame
Antworten: 1
Zugriffe: 3683

Hi :D Die barti hat wohl verstanden wofür ein Schlafzimmer gemacht ist =D er hing am Papierkorb aussen (natürlich auf der Rückseite) und hat geschlafen. Jetzt grade wärmt er sich auf und beäugt neugierig alles :) Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Habe jeden tag Alle zimmer , Schränke und ritzen...
von Plushy
19.05.2016, 09:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ausgebrochene Bartagame
Antworten: 1
Zugriffe: 3683

Ausgebrochene Bartagame

Hi ich bin mir nicht sicher ob das hier rein gehört. Wenn nein bitte entschuldigt. Am Wochenende bin ich am Terra vorbei und mir ist aufgefallen das das Glas ein stück offen stand. Ich hab eine Barti dann nicht gesehen und erstmal das Terra durchsucht, kein anzeichen. Habe dann angefangen die ganze ...
von Plushy
16.04.2016, 13:33
Forum: Größe
Thema: Größe für zwei Bartis
Antworten: 2
Zugriffe: 4203

Hallo Danke für die links / buchvorschlag. Ich konnte bisher nicht antworten wegen den 5 beiträgen. Kotprobe habe ich machen lassen als ich sie bekommen habe. Habe 3 Tage gesammelt und der Arzt hat zusätzlich abstrich gemacht und komplett untersuzcht also den körper und maul und so. Er meinte sie se...
von Plushy
16.04.2016, 13:22
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kräuter frisch oder getrocknet?
Antworten: 4
Zugriffe: 5463

Danke für die erklärung =) das es besser ist hatte ich gelesen aber warum stand da nicht =)
Ich werde es mal mit dem mischen versuchen =)
von Plushy
15.04.2016, 08:44
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kräuter frisch oder getrocknet?
Antworten: 4
Zugriffe: 5463

Hi :)

Danke für die Antwort. Okay also dann sind meine wohl nicht die einzigen :P
Ich hab meinen beiden verschiedene Kräutertöpfe geholt die ich ihnen unter anderem rein tu :) Die eine rennt einem Basilikumblatt sogar hinterher :D
von Plushy
13.04.2016, 16:29
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Sammelwerk: Adressen eurer Tierärzte
Antworten: 106
Zugriffe: 126227

Wollte nur bescheid sagen Dr. Tarnazewski in Gelsenkirchen gibt es nicht mehr. Leider hat er seine Praxis aufgegeben.
von Plushy
13.04.2016, 15:01
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Kräuter frisch oder getrocknet?
Antworten: 4
Zugriffe: 5463

Kräuter frisch oder getrocknet?

Hallo ich habe mal in einer Grünfutterliste gelesen, dass die Kräuter am besten getrocknet verfüttert werden sollen. Wie seht ihr das? Fressen eure Bartis getrocknete Pflanzen? Meine rühren das nicht an. Auf frisches Grün sind sie sehr scharf drauf (ausser der kleinere der nimmt sich dafür lieber ei...
von Plushy
12.04.2016, 15:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Halloo
Antworten: 1
Zugriffe: 3061

Halloo

Hi vor zwei Tagen oder so hab ich dieses Forum hier entdeckt und ärgere mich das ich es nicht früher gesehen habe. Ich hoffe darauf, dass ich von euch mehr lernen kann als von dem Züchter bei dem ich die kleinen gekauft habe. Ich hab hier schon viel informatives in so kurzer Zeit lesen können und bi...
von Plushy
11.04.2016, 19:22
Forum: Größe
Thema: Größe für zwei Bartis
Antworten: 2
Zugriffe: 4203

Größe für zwei Bartis

Hallo, ich bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben. Ich brauche dringend Rat zum neuen Terrarium, denn der muss so schnell wie möglich her. Aktuelle Situation ist die: Ich habe mir bei einem Züchter 2 Bartis gekauft und mich auf die Beratung verlassen aber mit der zeit hab ich gemerkt das passt...