Die Suche ergab 2 Treffer

von Phosgen
27.03.2016, 16:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ins Freigehege bei Fluglärm?
Antworten: 2
Zugriffe: 3253

So etwas hatte ich mir schon gedacht, dass er die Flugzeuge für gefährliche Vögel hält. Nur... ich bin ja eigentlich auch ein 'gefährlicher' Beutegreifer, aber er kommt ja zutraulich zu mir. Naja, dann werde ich ihn auf seine alten Tage nicht mehr stressen und in der Wohnung lassen. Danke für die An...
von Phosgen
17.03.2016, 13:04
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ins Freigehege bei Fluglärm?
Antworten: 2
Zugriffe: 3253

Ins Freigehege bei Fluglärm?

Hallo Community, ich habe seit gut einem Jahr eine ausgewachsene Bartagame, sehr zahm, sehr aktiv, eine echte Bereicherung für unser Familienleben. Es ist ein 'Er' mit Namen 'Odawing'. Gelegentlich darf er in der Wohnung rumlaufen, aber erst nachdem er sich im Terrarium entleert hat. ;-) Er ist dabe...