Die Suche ergab 16 Treffer

von BeX
12.10.2007, 12:32
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Hat jemand Erfahrung mit LuckyReptile Thermometer Hygrometer
Antworten: 5
Zugriffe: 4735

Dank dir erstmal.

Ich hab vorhin erstmal den Lucky Reptile Thermometer-Hygrometer Deluxe bestellt wenn er mir nicht passt dann sende ich ihn einfach wieder zurück. Muß ich mal schauen wie es klappt.
von BeX
12.10.2007, 11:54
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Wir waren auch schon auf einem Truppenübungsgelände mit Häusern, Bunker und Helis hat schon was. :D
Bis dann aber welche vor uns standen mit scharfer Munni, dass war dann nicht mehr so dolle. Was lernt man daraus: zwei Wochen warten und dann wieder hin. :D :wink:
von BeX
12.10.2007, 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Ok erledigt. :D

Aber wer zufällig noch was über Paintball hat immer her damit. xD
von BeX
12.10.2007, 11:38
Forum: Smalltalk
Thema: Thread für Motorradfahrende Bartihalter
Antworten: 37
Zugriffe: 6561

Ich wrde ja von Wüstendrache auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Dann werd ich mich mal hier "auskotzen". :wink: Also ich fahre von Yamaha die YZF R6 Bj 2006 wird auch liebevoll Otto von mir genannt. Bisher Max. Speed 285 127 PS Ich war auch schon in der Bild. 8) :wink: http://s3.bilder-...
von BeX
12.10.2007, 11:03
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Belüftung, aber wohin ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5471

Ich hatte das Problem auch. Ich hab bei meiner Planung die Höhe des Sandes nicht mitbedacht. Also am besten ist es wirklich wenn du die Lüftungsgitter vorne unten ran machst und oben hinten, falls es nicht von der Blende passt solltest du sie vielleicht großer (höher) machen. Es geht natürlich auch ...
von BeX
12.10.2007, 10:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: will nicht in versteck
Antworten: 59
Zugriffe: 6498

könnt natürlich sein Angst im Dunkel. :lol: Nein Scherz bei seite. Du hast ja selber geschrieben das du ihn erst wenige Tage hast. Vielleicht will er erst mal die Lage ein paar Tage "abchecken" bevor er weiter auf Erkundungstour geht. Man weiß ja nie was genau in so einem Bartagamenkopf vo...
von BeX
12.10.2007, 10:21
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Wir haben zwar ein eigenen Platz wo wir spielen, wenn es aber dann zu kalt wird oder es regnet fahren wir dann einfach in die Halle. Das Kostet dann 20€ pro Person für 4 Stunden und die Reeballs bekommt man dann dazu. Es gibt aber dann auch noch die Möglichkeit mit Paint zu daddeln. Ist recht genial...
von BeX
12.10.2007, 09:19
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Na denn gehts ja, weil ich könnte nämlich nicht bei schönem Wetter die ganze Zeit vor dem Terra sitzen. :blink: Ich fahr dann lieder mit Otto, YZF R6 06 falls da jemand was mit anfangen kann, durch die gegend und mach die Straßen unsicher oder bin am daddeln (Paintball) bis der Arzt kommt. Nu ist ja...
von BeX
11.10.2007, 22:11
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Das sind auch Leute von mir, aber egal. Naja den ein oder anderen Unfall hatt ich wohl auch schon ist nicht ganz ohne. Wenn ich aber ehrlich bin so richtig was gebracht haben die nicht. :roll: Stimmt wohl das Paintbal nicht jedermans Sache ist aber ich find man sollte es mal ausprobieren, wenn man e...
von BeX
11.10.2007, 21:57
Forum: Smalltalk
Thema: Motorräder & Paintball
Antworten: 26
Zugriffe: 4217

Motorräder & Paintball

Öhmm fahrt ihr alle "nur" auf Bartagame ab oder vielleicht noch auf Motorräder oder Paintball.? :wink:
von BeX
11.10.2007, 17:07
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Hat jemand Erfahrung mit LuckyReptile Thermometer Hygrometer
Antworten: 5
Zugriffe: 4735

Mir war schon fast klar das die Thermometer was taugen aber viele schimpfen über die Hygrometer. Da war ich mir halt nicht sicher und bevor ich Geld aus dem Fenster schmeiße hab ich mir gedacht frag ich einfach mal nach. Dank aber dir erst mal. Falls also sonst noch jemand Erfahrung hat hauptsächlic...
von BeX
11.10.2007, 16:05
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Hat jemand Erfahrung mit LuckyReptile Thermometer Hygrometer
Antworten: 5
Zugriffe: 4735

Hat jemand Erfahrung mit LuckyReptile Thermometer Hygrometer

Ich hab ja schon mitbekommen das die elektronischen Thermometer und Hygrometer angeblich nicht das gelbe vom Ei sein sollen. Ich wollt aber trotzdem fragen, weil mir dies Gerät irgendwie zuspricht. Daher meine Frage ob irgendwer dies neue Gerät schon benutzt hat bzw. von anderen was gehört hat.!? ht...
von BeX
09.10.2007, 08:32
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terra Belüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 4815

Das hab ich mir schon fast so gedacht. Die oberen Lüftungsgitter sind nun leider schon montiert. Naja schade hätte ja sein können das jemand noch ne andere Idee hat. Dann werd ich das irgendwie so versuchen, dass die Lüftungsgitter an der vorderen, unteren Blende zu installieren. Wie ich das dann ge...
von BeX
08.10.2007, 16:15
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terra Belüftung
Antworten: 3
Zugriffe: 4815

Terra Belüftung

Tach zusammen, ich bin gerade dabei mir mein neues Terra zu bauen. Während des Baus ist mir was aufgefallen und zwar ich hab bei der Planung der Lüftungsgitter den Sand vergessen. Daher stellt sich die Frage ob ich die Lüftungsgitter rechts und links an den vorderen Blenden installiere oder komplett...
von BeX
08.10.2007, 10:16
Forum: Umfragen
Thema: Wie nennt ihr eure Bartis?
Antworten: 346
Zugriffe: 121920

Hi,
also mein kleiner wird den Namen BeX bekommen. :D Ich wollt erst Otto nehmen aber so wird mein geliebtes Mottorrad ja schon genannt. :lol: