Die Suche ergab 34 Treffer

von DogofDestroy
31.10.2009, 11:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Britta.

Mfg

Christian
von DogofDestroy
29.10.2009, 21:55
Forum: Verhaltensweise
Thema: Winterruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Winterruhe

Hallo,

meine zwei Agame wollen in Winterruhe. Fressen auch nichts mehr. Für ihn ist es die 3 Winterruhe und für Sie die 2.

Das Problem ist, dass sie sich nicht ganz geschält haben. Bei beiden. Habe Sie schon mehrmals in lauwarmen Wasser gebadet und sie mit Babyöl eingerieben.

Was soll ich tun?

Mfg
von DogofDestroy
01.08.2009, 12:29
Forum: Smalltalk
Thema: TA Kosten
Antworten: 8
Zugriffe: 2150

Ja ich glaube da mal was gelesen zu haben. Hängt mit der Wirtschaftskrise zusammen. Genaueres weiß ich leider nicht.
von DogofDestroy
15.06.2009, 14:11
Forum: Bodengrund
Thema: Unterschiede beim Spielsand?
Antworten: 12
Zugriffe: 11690

Nein der Spielsand staubt nicht. Das der Terrariensand nichtstaubend sein soll, habe ich bei meinem nichts davon gemerkt. Als ich den Terrariensand gegen den Spielsand ausgetauscht habe, war das ein Chaos. Das ganze Zimmer durfte ich putzen. Überall war es rot. Der Terrariensand sieht zwar besser au...
von DogofDestroy
25.05.2009, 14:09
Forum: Hygiene & Pflege
Thema: Futtertier über Nacht im Terra
Antworten: 14
Zugriffe: 3320

Vor allem macht das gezirpe höllisch aggresiv. Mir ist mal meine Fauna Box umgefallen. Die kleine Viecher sind unter die Holzdielen. Furchbare Nacht.
von DogofDestroy
18.05.2009, 12:20
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartidame hat schon zum 3. mal Eier abgelegt
Antworten: 9
Zugriffe: 2776

würde mich auch mal interessieren!
von DogofDestroy
18.05.2009, 12:15
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: behandlung gegen würmer
Antworten: 26
Zugriffe: 4458

Ist das auch ein fachkundiger Arzt. Habe anfangs auch den Fehler begangen und bin zu einem normalen Tierarzt. Für mich war dieser Fehler sehr lehrreich.
von DogofDestroy
12.05.2009, 14:25
Forum: Bodengrund
Thema: Excavator clay burrowing substrate
Antworten: 5
Zugriffe: 2709

Ich habe mal bei Ebay in meine Auktion nachgeschaut. Hatte früher den selben Sand in rot. Für 25 Kilo 16 Euro. Sieht super aus. Bin vor kurzem auf ganz normalen Spielsand umgestiegen. Die kosten hierfür 25 Kilo Sand 1.99 € + ca. 1Euro Lehm. Schlussendlich pack ich jetzt mein Tera für 32 Euro voll. U...
von DogofDestroy
12.05.2009, 10:46
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Wie lange ausdämpfen lassen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1723

Ich habe ca. 1 Woche gewartet bevor ich sie rein gemacht habe.

Gruß
von DogofDestroy
12.05.2009, 10:38
Forum: Bodengrund
Thema: Excavator clay burrowing substrate
Antworten: 5
Zugriffe: 2709

das Bild geht nicht!
von DogofDestroy
09.05.2009, 01:10
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Kot entfernen
Antworten: 32
Zugriffe: 25690

jup einfach den Ast ein wenig antrocknen lassen.

@-sickhead- das mit dem Regen kommt aber wirlich selten vor :-)

Nur die Sache mit dem Urin, die bekommt man halt nie in den Griff.
von DogofDestroy
09.05.2009, 01:04
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: under Construction :)
Antworten: 21
Zugriffe: 5688

Also ich habe auch meine Rückwand komplett mit Bauschaum gemacht. Bin ziemlich zufrieden damit.
von DogofDestroy
09.05.2009, 00:50
Forum: Verhaltensweise
Thema: Betrunkener verwirrter Bartagame
Antworten: 29
Zugriffe: 5174

@ DogofDestroy in dem von die vorgeschlagenem Pulver ist alles Drin ? da brauch ich nicht 2 verschieden Dosen wie ich jetzt. Also Vita und Calcium usw. in einem ?

Sepi haste jetzt ja schon drin stehen. Das ist gut so. Das Vitaminpulver streust du ja nur über Essen.
von DogofDestroy
05.05.2009, 00:19
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Übergewicht
Antworten: 6
Zugriffe: 2718

Das mit den Garnelen würde ich auch lassen. Habe nichts darüber gefunden. Aber ich darf sie auf jeden Fall essen. Sag deinem Kumpel bescheid. Ich bin jetzt sein Abnehmer :-)
von DogofDestroy
05.05.2009, 00:06
Forum: Verhaltensweise
Thema: Betrunkener verwirrter Bartagame
Antworten: 29
Zugriffe: 5174

Bei der Vitaminwahl würde ich dir Korvimin empfehlen. Ist laut Züchter und Tierärzten das beste Pulver das es gibt. Alles was die Tiere brauchen ist da drin. hier mal ein link http://cgi.ebay.de/Korvimin-ZVT-Reptil-200-g-Dose-MHD-03-2010_W0QQitemZ380122132358QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbed...