Die Suche ergab 3 Treffer

von Madame Mim
07.11.2007, 20:46
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Katzenfutter
Antworten: 47
Zugriffe: 22348

@athene Warum wirst denn Du gleich beleidigend und unterstellst den Leuten, daß sie sich das Futter nicht leisten können? Habe lediglich geschrieben, was unser Züchter uns gesagt hat, und es war nie die Rede davon, daß unsere Bartis nur Katzenfutter bekommen! Das gibt es vielleicht einmal im Monat a...
von Madame Mim
06.11.2007, 18:57
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Katzenfutter
Antworten: 47
Zugriffe: 22348

Unser Bekannter, der haufenweise Bartis, Leos, Schlangen und Molche hat meinte auch, gas die Katzenfutter fressen-sollte natürlich nicht als Hauptfutter genommen werden, aber zwischwndurch geht das ganz gut rein, genauso wie Gulasch vom Rind oder mal ein Stückchen Geflügel.natürlich roh! Sehe da kei...
von Madame Mim
19.09.2007, 12:23
Forum: Temperatur
Thema: Aufheizen des Terras
Antworten: 5
Zugriffe: 2473

Hallo erstmal, habe da dann mal ne Frage zu der Temperaturgeschichte.Bartis sind doch Wüstentiere, da sollten sie doch eigentlich mit hohen (50 Grad ) und recht niedrigen ( 10 Grad ) umgehen können, denn in der Wüste ist ja von sehr heiß am Tag bis recht kalt bei Nacht echt alles drin, oder irre ich...