Die Suche ergab 4 Treffer

von easy007
09.02.2016, 18:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium Zwergbartagame
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Hallo,
ja okay dann mach ich das mit maximaler Länge, danke! :)
Sollte es zu warm werden kann ich ja mit Zeitschaltuhren gegensteuern. Also die höchste Wärme zur Mittagszeit um auch den Tagesrythmus zu simulieren.
LG
von easy007
09.02.2016, 16:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium Zwergbartagame
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Hallo, okay Watt geht nach Länge hab ich verstanden, aber welche Wattzahl brauch ich bei der aktuellen Terrariengröße? Eine im hinteren Bereich über ca. 100 cm oder lieber 2 kürzere (eine im vorderen und eine im hinteren Bereich). Ich will ja keinen Kühlschrank bauen aber auch keinen Grill :wink: LG...
von easy007
09.02.2016, 14:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium Zwergbartagame
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich habe den Kasten natürlich von allen alten Einbauteilen und Rück- und Seitenwänden befreit, dann das Terra desinfiziert und komplett neu aufgebaut. Ich habe es günstig bekommen und hatte gehofft, dass es vielleicht für ein halbes Jahr groß genug...
von easy007
08.02.2016, 16:26
Forum: Anfängerfragen
Thema: Terrarium Zwergbartagame
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Terrarium Zwergbartagame

Hallo alle miteinander, ich lese hier schon monatelang mit und habe auch schon viel hilfreiches gefunden, Ihr seid toll! Nun habe ich mich aber doch endlich mal angemeldet um spezifische Hilfe für mein Terra zubekommen. Ich habe mir ein gebrauchtes Terrarium, gefertigt aus Spanplatte, zugelegt mit d...