Die Suche ergab 19 Treffer

von Lillycat
16.04.2016, 10:10
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Wirklich reine Einzelgänger?
Antworten: 2
Zugriffe: 4596

Wirklich reine Einzelgänger?

Ich weiß es heißt immer sie sind Einzelgänger und fühlen sich alleine sehr wohl und und und Allerdings liegen meine zwei (m&w) zusammen neben dem Stein.... Sie hat sich so halb auf ihn gelegt... Und das definitiv nicht aus Wärme Gründen.... Sie machen das ziemlich oft aber nur wenn sie nicht unt...
von Lillycat
07.02.2016, 14:53
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Hallo Astrid,
was für eine Art hast du denn?
Ich weiß das mein Terrarium nicht besonders groß ist..
von Lillycat
05.02.2016, 18:12
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Also die beiden scheinen sich darin sehr wohl zu fühlen aber ich baue auch im Sommer ein größeres... das Problem bei dem ganzen sind nur meine Eltern... und die besonders mein Vater ist der Meinung das das jetzige schon sehr groß ist... aus jahrelanger Erfahrung :/
von Lillycat
03.02.2016, 16:48
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Mein Terrarium ist 1,2m*0,8m groß. Im Sommer kommen sie wenn es einigermaßen warm ist raus...

Man merkt aber schon wenn man die Tiere beobachtet das sie sich ``langweilen und allein nicht wohl fühlen``
Ich meine woher willst du auch wissen das sie sich allein wohl fühlen?
von Lillycat
02.02.2016, 15:40
Forum: Verhaltensweise
Thema: Männchen oder Weibchen
Antworten: 0
Zugriffe: 3165

Männchen oder Weibchen

Hallo, seit einiger Zeit habe ich eine (Zwerg)Bartagame da die Geschlechtsbestimmung sich sehr schwierig gestaltet hat. Habe ich einfach mal die Vorbesitzerin gefragt ob sich sich sicher seie das ``Luna`` ein Weibchen ist. Sie ist sich allerdings nicht sicher. Allerdings saß ``Luna`` so sagt die Vor...
von Lillycat
01.02.2016, 17:41
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Live leider auch nicht...

Das mit den Fermoralporen weiß ich allerdings sind diese doch eher beim Männchen ausgeprägt. Allerdings wirken die Fermoralporen live viel ``auffäliger`` als sie sind

LG Lilly
von Lillycat
01.02.2016, 06:30
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Hallo, es ist ja erst mal nur auf Probe... Das 2 Männchen nicht gehen weiß ich auch... Deshalb setze ich ja auch 2 Weibchen mit einem Männchen zusammen... Hab ich ja... irgendwie sieht man besonders bei der Größeren nix Nach durchleuchten würde ich sagen ein Weibchen und ein Weibchen oder ein Neutru...
von Lillycat
31.01.2016, 10:56
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Hab ich schon aber schön zu wissen das du das Geschlecht auch nicht bestimmen kannst
von Lillycat
30.01.2016, 20:41
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Ja meine beiden provozieren sogar meine Katzen und das ist nicht annähernd natürlich also wieso sollten sie in anderen Sachen natürlicher sein? xD
von Lillycat
30.01.2016, 20:31
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Ich habe leider auch nicht viel Platz aber im Sommer kommen sie raus...

Und ja so viele Tiere wären in der Natur Einzelgänger aber in der Natur ist soviel anders als im Terrarium also denke ich das man das gar nicht so sagen kann :)
von Lillycat
30.01.2016, 20:24
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Meldet sich ja niemand :/

Eine finde ich doof besonders die kleine mag Gesellschaft. Das hab ich raus gefunden als ich die beiden am Anfang so hatte das nur eine Scheibe dazwischen war... leider hat die Große geschnappt
von Lillycat
30.01.2016, 20:19
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Ja das ist ja alles logisch :)
von Lillycat
30.01.2016, 20:07
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Doch ich denke schon :) hast du vielleicht noch tipps worauf ich achten muss wenn ich den Bock dazu setze ? :)
von Lillycat
30.01.2016, 20:04
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Ne leider nicht :)
Und irgendwie kriege ich mehr antworten im gutefrage.net als hier irgendwie komisch :)
von Lillycat
30.01.2016, 20:00
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Geschlechtsbestimmung
Antworten: 33
Zugriffe: 11484

Danke :)
Ich hab sogar schon mit Licht probiert :)
Ich denke das Geschlecht erkenne ich bald zumindest bei der Großen weil ich ein Männchen für sie/ihn gefunden hab bei dem ich sie/ihn zusammensetzen wollte.. vorerst auf Probe