Die Suche ergab 7 Treffer

von Metalgonzo
21.09.2007, 12:24
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: vitalux brauch ich die wirklich?
Antworten: 19
Zugriffe: 9483

Ich schliesse mich der Frage auch gleich mit an.Habe auch die Repti Glo Compact 10.0 in der selben Höhe angebracht.
von Metalgonzo
17.09.2007, 22:21
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Alternative zur Vitalux bestrahlung !
Antworten: 2
Zugriffe: 2455

Alternative zur Vitalux bestrahlung !

Hallo Leute, Ich hätte damal eine Frage bezüglich der Vitalux bestrahlung.Undzwar würde hätte ich gerne eine gute Alternative gewusst die ich fest installalieren kann in meinem neuen Terri was ich baue Maße 140x70x70.Weil ich finde es kann nicht gut sein das Tier andauernd rauszuholen denn dies ist ...
von Metalgonzo
17.09.2007, 21:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Da Jason stellt sich auch mal vor !
Antworten: 6
Zugriffe: 2078

Ich bin auch richtig stolz auf den Kleinen.Ab nächsten Monat fange ich an das Große Becken zu bauen 140x70x70 den ich habe ein richtig schlechtes Gewissen, weil das 100x50x50 wird bald zu klein sein, und ich finde Holzterrarien auch viel schöner.Denn mein kleiner denkt auch immer wenn er sich spiege...
von Metalgonzo
17.09.2007, 17:21
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Da Jason stellt sich auch mal vor !
Antworten: 6
Zugriffe: 2078

Da Jason stellt sich auch mal vor !

Hallo zusammen,

Mein Barti Book Jason würde sich auch gerne mal Vorstellen.

5 Monate Alt ist er :

Bild

Bild
von Metalgonzo
16.09.2007, 14:23
Forum: Größe
Thema: 140x70x70
Antworten: 5
Zugriffe: 2628

:) Das beruigt mich, ne es soll wirklich nur eine rein.Weil ich finde es ist zuviel stress für das weibchen wenn ich noch 1 Weibchen reinsetze.Und einzelhaltung soll ja sowieso Artgerechter sein.Weil die Tiere können sich ja nicht Großartig aus dem Weg gehen.
von Metalgonzo
16.09.2007, 13:42
Forum: Größe
Thema: 140x70x70
Antworten: 5
Zugriffe: 2628

140x70x70

Hallo Zusammen, Undzwar geht es um folgendes.Mein Bartagamen Book (Jason) ist jetzt 5 Monate Alt und wird immer Größer:) dies freut mich sehr und deshalb reicht die Terri größe 100x50x50 bald nicht mehr aus.Deshalb möchte ich gerne nächsten Monat mit dem Terribau beginnen und habe ausgemessen das ic...
von Metalgonzo
16.09.2007, 02:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: EXO TERRA - Solar Glo
Antworten: 3
Zugriffe: 6941

Die Lampe ist erst ab Oktober 2007 zu haben ;).Werde sie mir denke ich mal bestellen.