Die Suche ergab 3 Treffer

von je94_BB
29.01.2016, 11:46
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 neue Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 3127

Danke für deine Hilfe.
Also werde ich auch nochmal eine Desert Bright und eine WärmeSpot lampe brauchn wenn ich das richtig verstanden hab?

Wird es da nicht zu heiß drinnen?
Ich bin jetzt am Abend wenn den ganzen Tag die zwei lampen leuchten auf 35 grad.

Danke,

lg
von je94_BB
25.01.2016, 07:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 neue Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 3127

Ich hab das Terrarium leider neu in der Tierhandlung um 170€ gekauft (ohne Austattung usw.) Kann man das nicht vl. wenigstens 2-3 Monate verwenden um es nicht umsonst gekauft zu haben?Ich weiß als Quarantäne nutzbar dennoch wäres bissl schade drum. :/ Da sie ja gerade doch noch sehr klein sind oder ...
von je94_BB
22.01.2016, 07:53
Forum: Anfängerfragen
Thema: 2 neue Bartagame
Antworten: 5
Zugriffe: 3127

2 neue Bartagame

Informationen zur Haltung: Pogonaart: vitticeps Alter: 3-4 monate Geschlecht: vermutlich 2x weiblich Größe: 12 cm Gewicht: noch nicht gewogen Anzahl der Tiere: 2 Terrariumgröße: 100x80x80 Beleuchtung: Bright Sun Desert 70 W it Vorschaltgerät Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: le...