Die Suche ergab 3 Treffer

von LouietheDragon
04.07.2016, 17:10
Forum: Verhaltensweise
Thema: Trächtige Zwergbartagame kommt nicht mwhr aus der Höhle
Antworten: 0
Zugriffe: 3571

Trächtige Zwergbartagame kommt nicht mwhr aus der Höhle

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 weibchen Alter: 11 Monate Geschlecht: weiblich Größe: Terrariumgröße: 150x60x60 Beleuchtung: 3x phillips tornado, 1x lucky reptile desert 50w, 120cm reptisun 10.0 Temperaturen: 45-25 crad Auffälligkeiten: trächtig, kommt nicht mehr aus der höhle Wie lange schon ...
von LouietheDragon
13.01.2016, 17:14
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame geht nach Winterruhe wieder schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 4750

Danke für deine Antwort Xin! Er ruhte die ganze Zeit bei ca. 18 crad. Seitdem die Beleuchtung wieder an ist, bei ca. 25 crad (in der Höhle). Ermacht einen guten Eindruck! Weder Dehydriert noch abgenommen. Vor der Ruhe habe ich eine Kotprobe losgeschickt. Diese war sauber. Ich habe mich bei der Beleu...
von LouietheDragon
13.01.2016, 13:28
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame geht nach Winterruhe wieder schlafen
Antworten: 3
Zugriffe: 4750

Zwergbartagame geht nach Winterruhe wieder schlafen

Hallo! Mein zwergbartagame ist Ende Oktober in Winterruhe gegangen. Ich habe dann langsam die Lichter runtergefahren und er hat auch bis vor 1 Woche tief geschlafen. Ab und zu habe ich ihn mit destilliertem Wasser besprüht, wegen der Feuchtigkeit. Vor ca. 1 Woche habe ich dann den Bodengrund (Sand-L...