Die Suche ergab 3 Treffer

von Krobsi
09.01.2016, 18:39
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neues Terra mit Besatz
Antworten: 3
Zugriffe: 2310

Loch?

Hy Saschii, ich bin auch grade am bauen eines Terrariums, aber ich versuch mir grad vorzustellen wie das aussieht wenn zwei so grosse nebeneinander stehen und "nur" mit einem Loch verbunden werden. Glaubst du es sieht dann noch was gleich? Wie machst du das dann mit der durchlüftung? LG Ma...
von Krobsi
09.01.2016, 13:06
Forum: Vorstellungen
Thema: HY aus Österreich
Antworten: 0
Zugriffe: 2805

HY aus Österreich

Hallo Bartagam Freunde, Ich heisse Martin, 31 Jahre alt. Industriearbeiter. Vater von 2 Söhnen ( 1 Jahr und 4 Jahre). Verheiratet seid 18 Juli 2015 Sportlich, Heimwerker, Naturfreund, Tierfreund. Hab auch 2 Hundedamen, eine aus ner Bulgarischen Tötungsstation und eine Aus nem Ungarischen Gnadenhof. ...
von Krobsi
09.01.2016, 12:49
Forum: Verhaltensweise
Thema: Barti Neuling
Antworten: 0
Zugriffe: 3123

Barti Neuling

Hallo Freunde, also, ich bin erst seid kurzem im Besitz eines Bartagam, hab denn kleinen aus ner verwahrlosten Bude meines Schwagers geholt. Der arme Kerl war 4 Wochen allein, nichts zu trinken, nichts zu futtern. Terrarium eingekotet bis oben hin. Das Terrarium ist leider nur 50*50*50, bin aber gra...