Die Suche ergab 39 Treffer

von Minidrache
03.04.2008, 23:59
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Endlich fertig!
Antworten: 8
Zugriffe: 4957

Sieht wirklich klasse aus.
von Minidrache
01.04.2008, 16:07
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: unsere Neuen Cera und Littlefood ( Translucent)
Antworten: 5
Zugriffe: 2228

Oh man, da komm ich richtig ins schwärmen bei so vielen schönen Bartis.
von Minidrache
01.04.2008, 16:05
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Quigley
Antworten: 9
Zugriffe: 1673

Wow, der ist echt schick.
von Minidrache
01.04.2008, 16:04
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine Zwei kleinen !
Antworten: 4
Zugriffe: 1260

Echt süß die beiden und das Foro ist auch wirklich gut gelungen.
von Minidrache
01.04.2008, 16:03
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Meine 2 (noch) kleinen Bartis!
Antworten: 14
Zugriffe: 1729

Wirklich süß die beiden und noch so winzig. *schwärm*
von Minidrache
01.04.2008, 16:01
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: meine 3 süßen..
Antworten: 1
Zugriffe: 1136

Ui, echt schicke Tierchen. Vor allem die rechte gefällt mir sehr gut.
von Minidrache
01.04.2008, 16:00
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neue Bilder von unseren Minidrachen
Antworten: 19
Zugriffe: 3846

Danke euch allen für die Kompliment, ich werd´s unseren Drachen ausrichten.

@gopackgo: Ich hab ne Panasonic LUMIX DMC-LS60, die ist mehr als ausreichend für das was ich so knipse.
Unsere Drachen sind jetz 8 Monate.
von Minidrache
09.02.2008, 13:58
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Nochmal unsere drei
Antworten: 5
Zugriffe: 1716

Nochmal unsere drei

Da wir endlich genau wissen wer bei uns Männlein und wer Weiblein ist, haben die drei auch endlich Namen bekommen. Hier mal ein Foto von jedem einzelnen mit dazugehörigem Namen. :lol: Hektor http://i31.tinypic.com/jaaus1.jpg Brutus http://i30.tinypic.com/wimteg.jpg Weibli http://i25.tinypic.com/2d8f...
von Minidrache
19.01.2008, 17:49
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Neue Bilder von unseren Minidrachen
Antworten: 19
Zugriffe: 3846

Hier nochmal ein par neue Fotos.

Bild

Bild

Bild
von Minidrache
17.01.2008, 14:37
Forum: Verhaltensweise
Thema: meine bartis beisen sich richtig böse...hilfe
Antworten: 28
Zugriffe: 4618

Also ich versteh´s nicht. Wenn man doch schon merkt, dass die beiden sich nicht so vertragen, dann wartet man nicht bis was schlimmes passiert. Du hättest di beiden spätestens nachdem dem einen ein Stück Schwanz abgebissen wurde, trennen sollen, allerspätestens! Und nu würd ich auch sagen ab zum TA,...
von Minidrache
16.01.2008, 11:34
Forum: Smalltalk
Thema: Happy Birthday Thread
Antworten: 291
Zugriffe: 108092

:birthday: Auch von mir natürlich alles gute zum Geburtstag euch dreien. Lasst es euch gut gehen und genießt den Tag. :birthday:
von Minidrache
12.01.2008, 14:48
Forum: Haltung & Vergesellschaftung
Thema: Wieviele Tiere und welche Terrariumart?
Antworten: 18
Zugriffe: 4570

Wenn du gleich mehrere Jungtiere holst, besteht die Gefahr, dass du zwei Männchen erwischt, die sich i.d.R. den halben Tag lang kloppen bzw. einer unterdrückt den anderen. Die Folge wäre, dass du sie trennen müsstest. LG, Franzi. So ist es uns auch passiert. Wir haben drei Bartis geholt und gehofft...
von Minidrache
08.01.2008, 16:51
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: unser erstes Terra
Antworten: 4
Zugriffe: 3912

Das war ein Bild wo es gerade fertig war, also auch noch keine Bartis drin. Stimmt etwas dunkel war es auf der einen Seite wirklich, aber da der Golliwoog nicht immer drin steht gehts jetzt. Und was die Klettermöglichkeiten betrifft, da haben wir noch auf die Wurzel gewartet. Ich wollte nicht einfac...
von Minidrache
08.01.2008, 16:14
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Fix und Foxi haben sich lieb
Antworten: 4
Zugriffe: 1758

Sieht ja mal wirklich knuffig aus.