Die Suche ergab 39 Treffer
- 03.04.2008, 23:59
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Endlich fertig!
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5811
- 01.04.2008, 16:07
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: unsere Neuen Cera und Littlefood ( Translucent)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2752
- 01.04.2008, 16:05
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Quigley
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2346
- 01.04.2008, 16:04
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Meine Zwei kleinen !
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1820
- 01.04.2008, 16:03
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Meine 2 (noch) kleinen Bartis!
- Antworten: 14
- Zugriffe: 2866
- 01.04.2008, 16:01
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: meine 3 süßen..
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1477
- 01.04.2008, 16:00
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Neue Bilder von unseren Minidrachen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 5860
- 09.02.2008, 13:58
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Nochmal unsere drei
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2558
Nochmal unsere drei
Da wir endlich genau wissen wer bei uns Männlein und wer Weiblein ist, haben die drei auch endlich Namen bekommen. Hier mal ein Foto von jedem einzelnen mit dazugehörigem Namen. :lol:
Hektor
http://i31.tinypic.com/jaaus1.jpg
Brutus
http://i30.tinypic.com/wimteg.jpg
Weibli
http://i25 ...
Hektor
http://i31.tinypic.com/jaaus1.jpg
Brutus
http://i30.tinypic.com/wimteg.jpg
Weibli
http://i25 ...
- 19.01.2008, 17:49
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Neue Bilder von unseren Minidrachen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 5860
- 17.01.2008, 14:37
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: meine bartis beisen sich richtig böse...hilfe
- Antworten: 28
- Zugriffe: 6318
Also ich versteh´s nicht. Wenn man doch schon merkt, dass die beiden sich nicht so vertragen, dann wartet man nicht bis was schlimmes passiert. Du hättest di beiden spätestens nachdem dem einen ein Stück Schwanz abgebissen wurde, trennen sollen, allerspätestens!
Und nu würd ich auch sagen ab zum TA ...
Und nu würd ich auch sagen ab zum TA ...
- 16.01.2008, 11:34
- Forum: Smalltalk
- Thema: Happy Birthday Thread
- Antworten: 291
- Zugriffe: 152815
- 12.01.2008, 14:48
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Wieviele Tiere und welche Terrariumart?
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6661
- 10.01.2008, 17:37
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Neue Bilder von unseren Minidrachen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 5860
- 08.01.2008, 16:51
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: unser erstes Terra
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4387
- 08.01.2008, 16:14
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Fix und Foxi haben sich lieb
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2133







