Die Suche ergab 2 Treffer

von SleXx
24.11.2015, 11:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: NEUE BARTI IM ERSTEN TERRARIUM - BITTE HILFE
Antworten: 6
Zugriffe: 3885

Hi, danke für die schnelle Antwort. :) Achso also meinst du doch er ist in der Winterruhe? :) Das ist voll komisch, in dem Terra in der Zoohandlung ist er ganz lebendig gewesen, auch den ersten tag bei uns zu Hause und dann nur noch in der Höle. Er kommt ja auch raus wenn ich ihm was zu essen vor di...
von SleXx
22.11.2015, 20:02
Forum: Anfängerfragen
Thema: NEUE BARTI IM ERSTEN TERRARIUM - BITTE HILFE
Antworten: 6
Zugriffe: 3885

NEUE BARTI IM ERSTEN TERRARIUM - BITTE HILFE

Guten Abend, erstmal hallo an Alle - denn ich bin neu hier im Forum. Nach Jahrelangen überlegen, haben wir jetzt endlich 1ne Bartagame! 8) Wir haben letzten Donnerstag unser Terrarium Bekommen, 150x80x80 sehr naturgetreu eingerichtet. Die Technik besteht aus 2x Lucky Reptile Bright Sun UV Desert 70W...