Die Suche ergab 4 Treffer

von Jerrylle
07.11.2015, 20:42
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Anbringen der EXO Terra Light Unit?
Antworten: 7
Zugriffe: 2955

Ja, es ist der Socket von Lucky Reptile, wo schon ein Reflektor mit drin ist. wie, also lieber 2x70 Watt statt 150 & 70 Watt? Die Lampen sind ja über die gesamte Länge des Terrariums. Schau nochmal auf das Foto in meinem ersten Beitrag. Und rechts in die Ecke kommen ja die Röhren.
von Jerrylle
05.11.2015, 16:44
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Anbringen der EXO Terra Light Unit?
Antworten: 7
Zugriffe: 2955

Hey Xin, danke für die wichtigen Ratschläge. Das ist ja ziemlich blöd gelaufen mit der Beratung, denn man hat uns gesgat, dass man mit diesen Hobby Spots nichts falsch macht und somit auch noch das Vorschaltgerät mitdrin ist. Ok, aber hilft ja nichts. Die 160 Watt können wir auf jeden Fall umtausche...
von Jerrylle
02.11.2015, 14:50
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Anbringen der EXO Terra Light Unit?
Antworten: 7
Zugriffe: 2955

Danke Joscha :) Also diese Kabeldurchführungen für den Schreibtisch sind ne super Idee ':wink:' Ich habe jedoch Sorge, dass das Gerät dafür nicht ausgelegt ist. Vielleicht ist es besser, wenn wir es umtauschen? Habe heute beim Service von denen angerufen und die haben davon abgeraten ':roll:' Welche...
von Jerrylle
01.11.2015, 15:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Anbringen der EXO Terra Light Unit?
Antworten: 7
Zugriffe: 2955

Anbringen der EXO Terra Light Unit?

Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen, ein neues großes Terrarium für unsere Bartagame Puk (männlich, ca. 8 Jahre alt) zu bauen. Wir sind auch fast fertig damit und werden dann auf kurz oder lang auch noch ein oder 2 Weibchen mit hineinsetzen. Nun aber zu meiner Frage: Wie verbaue ich am besten...