Die Suche ergab 3 Treffer

von Destex
21.08.2016, 14:53
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbarti versteckt sich, ist inaktiv
Antworten: 0
Zugriffe: 3831

Zwergbarti versteckt sich, ist inaktiv

Hallo, Bin einwenig besorgt um meinen Zwergbati. Dieser versteckt sich nun seit ca 2 Woche und ist sehr inaktiv, er befindet sich nur auf seinem Schlafplatz und lässt sich auch sonst nicht zeigen. Habe ihn nun seit 1 Jahr und es handelt sich hierbei um ein Männchen. Er ist inzw ca 23, GKL, cm groß u...
von Destex
05.12.2015, 13:38
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Hautverfärbung ?!
Antworten: 1
Zugriffe: 3176

Hautverfärbung ?!

Hallo, Habe einen Jungen Zwergbarti, ca 5 Monate alt, GKL 17 cm. Dieser hat den Schwanz recht Hell gefärbt und wollte fragen ob es normal ist?! Muss dazu sagen das er auch vor 3 Tagen eine Häutung hatte... bin mir etwas unsicher. Zu dieser Zeit hat er sich auch zurückgezogen und wollte in Ruhe gelas...
von Destex
30.10.2015, 20:34
Forum: Anfängerfragen
Thema: Fragen zum Fressverhalten Zwergbartagam
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Fragen zum Fressverhalten Zwergbartagam

Informationen zur Haltung: Pogonaart: Alter: 4,5 Monate Geschlecht: Größe: Gewicht: Anzahl der Tiere: 1 Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: letzter Tierarztbesuch: Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 3 Tage Hallo,...