Die Suche ergab 5 Treffer

von shimmy
16.09.2007, 14:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Herpes bei Bartagamen ?_?
Antworten: 8
Zugriffe: 5307

Aloha, um noch mal auf das "Herpes" zurückzukommen, ich war noch nicht beim TA weil ich momentan wenig Zeit dafür habe. Aber es wird deutlich weniger mit der "Kruste" fast nichts mehr zuerkennen! Werde natürlich, wenn ich Zeit dafür finde, zum TA gehen um sicher zugehen :) Aber m...
von shimmy
15.09.2007, 19:08
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Herpes bei Bartagamen ?_?
Antworten: 8
Zugriffe: 5307

Ok, vielen Dank.
von shimmy
12.09.2007, 20:11
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Herpes bei Bartagamen ?_?
Antworten: 8
Zugriffe: 5307

Nee, Hautreste sind es definitiv nicht.Sieht original nach Herpes aus, vor allendingen weils direkt an den "lippen" ist.Kruste halt.
Kann ich sehr schlecht beschreiben muss doch wohl zum TA.
Naja trotzdem Thx für die schnellen antworten.
Bis denn
von shimmy
12.09.2007, 19:13
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Herpes bei Bartagamen ?_?
Antworten: 8
Zugriffe: 5307

Herpes bei Bartagamen ?_?

Hi,
ich befürchte einer meiner Bartis hat Herpes oder der Gleichen, auf jeden Fall schaut es danach aus.So eine Art Kruste am Mund, nicht viel musste schon genau hinsehen.
Was nun TA? Oder ungefährlich :?:
Hatte einer eurer Tiere auch schonmal sowas in der Art?
von shimmy
10.09.2007, 18:06
Forum: Vorstellungen
Thema: Servus
Antworten: 3
Zugriffe: 1360

Servus

Hi,
ich bin Bartagame-Neuling (oder wie schreibt man sowas -_-).
Najo habe sie erst seit 4 Monaten und halt noch nicht so viel "Plan" davon :roll:
Hoffe und glaube das sich das dank "Bartagame-info.de" ändert :)
bis denn