Die Suche ergab 3 Treffer

von Dennis H
18.01.2016, 21:35
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart nach Fütterung
Antworten: 5
Zugriffe: 4270

Danke :) Ohje das klingt ja nicht so super Er ist jetzt inzwischen bald 11 Jahre alt und hat das bisher auch noch nie gemacht. Mit Obst habe ich mich auch falsch ausgedrückt.... Wenn wir bekommen (also immer in den wärmeren Monaten ) bekommt er eig Löwenzahn und manchmal Klee sowie anderes Grünzeug ...
von Dennis H
18.01.2016, 14:36
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart nach Fütterung
Antworten: 5
Zugriffe: 4270

Hi, sorry das es so lange gedauert hat. Der Bart war nach wenigen Minuten dann wieder normal (eigentlich noch während ich den Post erstellt habe). Danach war auch lange nichts mehr, jetzt hat er wieder einen schwarzen Bart. Er war im Winter relativ ruhig, ist seit mehreren Tagen aber sehr aktiv ( vo...
von Dennis H
11.10.2015, 12:09
Forum: Verhaltensweise
Thema: Schwarzer Bart nach Fütterung
Antworten: 5
Zugriffe: 4270

Schwarzer Bart nach Fütterung

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 10 Geschlecht: m Größe: ca 35 cm Terrariumgröße: 160*60*60 Beleuchtung: Temperaturen: durchschnittlich 30 ° Auffälligkeiten: KEine Wie lange schon in Besitz des Tieres:seit Beginn Guten Tag, ich habe heute morgen meine Bartagame ganz normal gefüttert, eig...