Die Suche ergab 2 Treffer

von Christian001
07.11.2015, 22:08
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium, welche Lampen sind zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3204

Danke für die Antwort!

Habe mich schon entschieden die Led's wegzulassen und Leuchtstoffröhren zu nehmen :D

wie wäre es denn mit 2 Lucky Reptile Uv Bright sun 70 W und noch einen Wärmestrahler?
von Christian001
28.09.2015, 22:37
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Neues Terrarium, welche Lampen sind zu empfehlen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3204

Neues Terrarium, welche Lampen sind zu empfehlen?

Hallo Leute, ich habe derzeit ein 125x125x80 cm Großes Terrarium mit einem ca. 4 Monate alten Bartagame darin. Jedoch möchte ich mir demnächst ein größeres Terrarium mit den Maßen 225x125x103 cm, da ich jetzt noch die Zeit habe und mir später vielleicht eine zweite Bartagame dazugeben möchte. Nun zu...