Die Suche ergab 2 Treffer

von Chari
19.08.2015, 08:54
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame - 10 Jahre alt - hat aufgehört zu fressen - HILFE
Antworten: 2
Zugriffe: 3788

Die letzte Kotprobe ist schon etwas her. Da war aber alles in Ordnung. Danke für die Liste .... telefonisch kann mir aber natürlich keiner eine Diagnose stellen und wie gesagt: Unser Tierarzt - der einzige in Kärnten, der wirklich auf Reptilien spezialisiert ist - kommt erst am 30. August aus dem Ur...
von Chari
18.08.2015, 23:31
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Zwergbartagame - 10 Jahre alt - hat aufgehört zu fressen - HILFE
Antworten: 2
Zugriffe: 3788

Zwergbartagame - 10 Jahre alt - hat aufgehört zu fressen - HILFE

Informationen zur Haltung: Anzahl:1 Männchen 2 Weibchen dzt. getrennt Alter: > 10 Jahre; 1,2 Jahre Geschlecht: männlich Größe: - Gewicht: - Terrariumgröße: 200x80x80 bzw. 150x80x80 Auffälligkeiten: frisst nicht mehr, magert ab, bewegt sich kaum mehr Ernährungszustand: x Wie lange schon in Besitz de...