Die Suche ergab 2 Treffer

von Tako99
08.08.2015, 18:37
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Karzt an der Scheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 2550

Die Letzt Kotuntersuchung war vor 3 Monaten Ich hab mich verlesen ^^. Die Beleuchtung wird dann mit Dem Neuen Terra überarbeitet dies muss ich nämlich selber bauen da ich es an die Schräge anpassen muss
von Tako99
08.08.2015, 16:27
Forum: Anfängerfragen
Thema: Bartagame Karzt an der Scheibe
Antworten: 3
Zugriffe: 2550

Bartagame Karzt an der Scheibe

Hallo, Meine Bartagame (Henry) verhält sich in letzter Zeit recht merkwürdig. Er kratzt recht häufig an der Scheibe, er hat sich jedoch die letzten Monate ganz normal verhalten. Normaler weise kratzt er nur wenn er gerade sein Geschäft erledigt hat. Er isst auch normal und sein sonstiges Verhalten i...