Die Suche ergab 2 Treffer

von Dark@ngel887
15.08.2015, 13:43
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Terrariumbau - Passende Einrichtung - Eure Hilfe wird benötigt :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4758

Hallo Xineobe :-) Vielen Dank für deine schnelle Antwort :-) Hatte leider viel Stress, deswegen antworte ich erst jetzt :-( Also die Länge ist leider schon fast ausgeschöpft, allzu viel kann ich da nicht zugeben, nur paar Zentimeter. Eher Tiefe und Höhe hätte ich noch die Möglichkeit. Wie wäre denn ...
von Dark@ngel887
03.08.2015, 06:04
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Terrariumbau - Passende Einrichtung - Eure Hilfe wird benötigt :-)
Antworten: 4
Zugriffe: 4758

Terrariumbau - Passende Einrichtung - Eure Hilfe wird benötigt :-)

Hallo Liebe Bartagamenfreunde :-) Ich habe kürzlich ein Terrarium mit einem Bartagamen- Pärchen geschenkt bekommen, da die Besitzerin diese nicht mehr wollte, da sie zu langweilig seien.... Da ich noch keinerlei Erfahrungen habe, habe ich mich erst einmal quer durchs Internet gelesen, um ein paar In...