Die Suche ergab 3 Treffer

von jarno
06.08.2015, 00:08
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame nur 25g
Antworten: 4
Zugriffe: 2556

Hallo, es wurde weiter nichts untersucht, weil sie fit wirkte bzw der Befund von der Kotuntersucherung auch erst am letzten Tag kam. Die Uni schickt die Kotprobe auch ein. Ich habe mir schon Lucky Reptile Health Scan gekauft und werde Ende August/Anfang September versuchen eine schöne Kotsammlung zu...
von jarno
03.08.2015, 19:24
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame nur 25g
Antworten: 4
Zugriffe: 2556

Hallo, ich habe die Narva Biovital 958 HO Röhre drin. Außerdem noch 2 Einbauleuchten, weiß die Bezeichnung nicht mehr, sind aber nicht so gut und benutze sie als erstes und letztes Licht am Tag und eine CDM-R als 2. Sonnenplatz. Habe die CDM-R aber meistens aus weil es zu warm ist. Deshalb bekomme i...
von jarno
02.08.2015, 02:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zwergbartagame nur 25g
Antworten: 4
Zugriffe: 2556

Zwergbartagame nur 25g

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 1 Geschlecht: ? Größe: Terrariumgröße: 150x60x60 Beleuchtung: 1xT5 54 Watt, 1x BS, 1x Tornado Temperaturen: 45,34,27 Auffälligkeiten: Wie lange schon in Besitz des Tieres: 1 Jahr Hallo, ich lese hier schon fast ein Jahr mit bzw mir alles durch und trotzde...