Die Suche ergab 4 Treffer

von StephanMN
10.06.2015, 14:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Winter"ruhe"?
Antworten: 5
Zugriffe: 3035

Hi CharlyAk,

jo ich werde es mit dem Gäste Klo versuchen. Habe halt nur bedenken wegen dem lärm, denn ich will ihn ja nicht erxtra stressen. Morgens kinder zur schule post einkauf u.s.w muss alles am Gäste WC vorbei.

LG
Stephan
von StephanMN
09.06.2015, 14:17
Forum: Anfängerfragen
Thema: Winter"ruhe"?
Antworten: 5
Zugriffe: 3035

Hi Phoenix, danke für deine Antwort. Nur leider war sie nicht sehr hilfreich. Meine Frage betraf die RUHE in der Winterruhe. Der link denn du gepostet hast ist mir bekannt, nur gehöre ich zu den Menschen die im Winter keine 18-20 °C im Wohnzimmer haben deshalb schrieb ich ja das ich eine zweites Ter...
von StephanMN
08.06.2015, 15:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Winter"ruhe"?
Antworten: 5
Zugriffe: 3035

Winter"ruhe"?

Hallo, da ich mir demnächst eine Bartagame zulegen möchte, bin ich nun mächtig dabei mir Wissen einzulesen. Meine Frage an euch zur Winter"ruhe". Wie ruhig muss die Winterruhe sein? Ich müsste für die Winterruhe ein zweites Kleines Terrarium nutzen, das dann entwerder im Gäste WC (das eh n...
von StephanMN
07.06.2015, 08:49
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuling hat fragen
Antworten: 3
Zugriffe: 2697

Neuling hat fragen

Hallo, ich bin neu hier da ich dabei bin mir ein Terrarium für eine Bartagame /Bartagamen zu bauen. Das Terrarium wird 160*80*100. Bartagamen sind ja eigentlich einzelgänger, aber jeder tierliebhaber will auch mal nachwuchs sehen. Nun meine fragen Gehen 2 Bartgamen in dieser Terrarium größe ? Oder b...