Die Suche ergab 2 Treffer

von Jacky11414
07.06.2015, 12:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kann ich auch Aquariumschnecken verfüttern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Danke für die Antwort

Hatte das mit den Schnecken hier bei euch gelesen,aber war auch eher Neugier weil ich viele davon zur Verfügung habe.Abwechslung haben unsere Bartis auf jeden Fall,gibt Waldschaben ,Heuschrecken sowie auch Grillen und Heimchen,dazu alles an grün was der Garten hergibt.Danke jedenfalls :)
von Jacky11414
01.06.2015, 21:24
Forum: Anfängerfragen
Thema: Kann ich auch Aquariumschnecken verfüttern?
Antworten: 2
Zugriffe: 2619

Kann ich auch Aquariumschnecken verfüttern?

Hallo,bin relativ neu in der Bartagamenfangemeinde.Ich hab meinem Mann zu Weihnachten 3 ausgewachsene Farbagamen geschenkt,weil er gern wieder welche haben wollte.Da ich mich auch um die Minidrachen kümmere,lerne ich grad erst einiges dazu.Ichselber hatte vorher nie welche,hab mich nicht getraut.Das...