Die Suche ergab 6 Treffer

von Jewls
06.06.2015, 22:16
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anschaffung
Antworten: 3
Zugriffe: 2320

Okay vielen dank für die schnellen antworten :) :)
von Jewls
03.06.2015, 23:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: Anschaffung
Antworten: 3
Zugriffe: 2320

Anschaffung

Hallo, Hole mir nächste Woche eine Bartagame. Habe kein quarantäneterrarium und mein terra ist auch schon eingerichtet. Der Züchter hat mir versichert, die Kotprobe wäre i.o. und dass ich ihn sorgenfrei in mein terra setzen kann. Kann ich ihn wirklich sorgenfrei reinsetzen? Danke schon mal im voraus...
von Jewls
09.05.2015, 20:04
Forum: Anfängerfragen
Thema: vorschaltgeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Ok danke :D
von Jewls
09.05.2015, 19:56
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Terrariumbeleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 4632

Terrariumbeleuchtung

Hallo! Hole mir ein 150x60x60 Terrarium für meinen Barti. Wüsste gerne, was die perfekte Beleuchtung für diese Größe ist. Empfohlen wurde mir: 2x 54w t5 leuchtstoffröhren 1x 75w Spot Strahler 1x 70w UV Lampe lucky reptile desert Die Fragen: Ist das gut? Wie bringe ich diese am besten in meinen (Holz...
von Jewls
09.05.2015, 18:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: vorschaltgeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

Danke für die schnelle Antwort :)
Also ist die osram powertronic für die lucky reptile desertierten Gut geeignet?
von Jewls
09.05.2015, 17:51
Forum: Anfängerfragen
Thema: vorschaltgeräte
Antworten: 4
Zugriffe: 2434

vorschaltgeräte

Hallo :)
Frage mich ob es egal ist, welches Vorschalgerät ich für meine UV Lampe von lucky reptile benutze.
Hat da jemand Erfahrungen mit?
Freue mich über hilfreiche antworten :)
Mfg