Die Suche ergab 2 Treffer

von Terrylein1989
01.05.2015, 13:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Dringend Hilft bei der Beleuchtung
Antworten: 1
Zugriffe: 2183

Dringend Hilft bei der Beleuchtung

Terrariumgröße 160x60x60:[/b] Wärmespots - T8 Leuchtstoffröhre, Bright Sun 70W und 50W Wärmespot Terrariumart Holz Tieranzahl: 1jähriges Männchen Hallo alle zusammen. Ich habe seit einer Woche eine 1jährige männnliche Bartagame. Ich habe ihn gleich mit dem Terrarium übernommen. Dieses hat die Maße 1...
von Terrylein1989
01.05.2015, 13:10
Forum: Anfängerfragen
Thema: Beleuchtung ausreichend?
Antworten: 9
Zugriffe: 2924

Dringend Hilft bei der Beleuchtung

Hallo alle zusammen. Ich habe seit einer Woche eine 1jährige männnliche Bartagame. Ich habe ihn gleich mit dem Terrarium übernommen. Dieses hat die Maße 160*60*60. Von denen ich das Terrarium übernommen habe, haben meiner Meinung nach keine richtige Beleuchtung. Es ist nur eine kleine Leuchtstoffröh...