Die Suche ergab 2 Treffer

von Flitze
01.05.2015, 16:44
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Sonnenplatz richtig bauen und welche Wärme Lampe/Abstand ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8349

Ich habe erstmal Günstig : Eine Waermelampe von Exa Terra Intense Basking Spot 100w, und Beleuchtung Exo Terra Reptile uvb 150 Desert uvb gekauft. Wobei der Abstand von 10cm Wärmelampe zum Liegeplatz 50C sind laut beschreibung, aber da spielen ja noch die Gesamtwärme im Terra ne Rolle. Werde wohl no...
von Flitze
29.04.2015, 14:06
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Sonnenplatz richtig bauen und welche Wärme Lampe/Abstand ?
Antworten: 4
Zugriffe: 8349

Sonnenplatz richtig bauen und welche Wärme Lampe/Abstand ?

Hi bin neu hier und ein neuling was Terrarien angeht. Hi, ich brauche mal eure Erfahrungen zum Sonnenplatz. Haben jetzt das Terrarium mit Styropor ausgekleidet sowie ein Trink/ Badeplatz vorbereitet. Nun ist der Sonnenplatz dran,aber wie mache ich das mit dem Abstand Wärmelampe zu Liegefläche des Ba...