Die Suche ergab 3 Treffer

von FranziB
15.06.2015, 12:30
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Liegeflächen kaputt durch Kot
Antworten: 2
Zugriffe: 3731

Das war eine Versiegelung von Obi, mit der man auch Kinderspielzeug versiegeln kann. Ich habe gelesen, dass das wichtig ist, damit es ungiftig ist. Ich habe die Verpackung leider nicht mehr.

Gestern ist es wieder passiert und war leider auch noch ziemlich "flüssig" :-/
von FranziB
09.05.2015, 13:05
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Liegeflächen kaputt durch Kot
Antworten: 2
Zugriffe: 3731

Liegeflächen kaputt durch Kot

Hallo, seit ein paar Monaten wohnt unser Barti in seinem neuen Terrarium. Es ist ein Holzterrarium mit Styropor Rückwand. Ich habe sie nach den Anleitungen hier aus dem Forum gebaut. Leider findet er die Liegeflächen ziemlich super zum drauf koten.. -_- Durch das ganze abwischen und abkratzen habe i...
von FranziB
04.04.2015, 14:28
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Holzterrarium Selbstbau, Scheiben passen nicht :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 4193

Holzterrarium Selbstbau, Scheiben passen nicht :-(

Hallo, wir haben gerade unser Holzterrarium selbst gebaut und sind so gut wie fertig. Gerade wollte ich die Scheiben einsetzen und sie sind zu kurz -_- Es war ein Fertigterrarium, was man "nur" zusammenschrauben musste. Wir haben noch eine Rückwand eingebaut, aber damit kann das ja nichts ...