Die Suche ergab 2 Treffer

von merlin_milo
05.04.2015, 20:04
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Erfahrungen mit Lucky Reptile LED Sun Spot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Ok, dann werde ich evtl noch eine 35 w verbauen, wobei ich hier schon wieder die Befürchtung habe, das die Temperaturen hoch gehen. 😮😮 Anbei mal ein Bild vom Terra, vielleicht kann man was erkennen, zwecks Helligkeit - ich hätte gerne in dem mittleren Lampenschirm eben noch z...
von merlin_milo
21.03.2015, 15:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Erfahrungen mit Lucky Reptile LED Sun Spot ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4230

Erfahrungen mit Lucky Reptile LED Sun Spot ?

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 180x100x100 Wärmespots - Anzahl und Watt: 3x T5 54w, 1x BS, 1x Solar Raptor UV - Anzahl Watt und Produktname: Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Terrariumart (Holz o. Gals): Tieranzahl: Standort: Raumtemperatur: Hallo, ich besitze ein Terrariu...